Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Diversity in der Wirtschaftskommunikation

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang219inMedien, Kommunikation
EUR89,99

Beschreibung

Diversity bedeutet Vielfalt oder Verschiedenheit. Bezogen auf sozialpolitische Felder bezieht Diversity sich zumeist auf den Schutz der Dimensionen geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung, Religion und Weltanschauung, ethnische Herkunft bzw. Nationalität, Alter sowie körperliche und geistige Verfassung. In Bezug auf diese Anwendungsfelder lässt sich ein konstanter Wandel in der Gesellschaft feststellen. Welche Konsequenzen diese Veränderungen auf die Wirtschaftskommunikation haben und wie Unternehmens- bzw. Marketingkommunikation mit Diversität umgehen, untersuchen die Autorinnen und Autoren dieses Bandes.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-43198-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am21.05.2024
Auflage2024
Reihen-Nr.36
Seiten402 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 402 S. 49 Abb., 26 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.20322429
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000001846582
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Betriebswirtschaft an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management sowie wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS).