Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kommunikation und Technik

Ausgewählte neue Ansätze im Rahmen einer interdisziplinären Betrachtung
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang29008inSoziologie
EUR59,99

Beschreibung

Ziel des Bandes ist es, aktuelle interdisziplinäre Ansätze der Forschung an der Schnittstelle von Kommunikation und Technik aufzuzeigen und Einblicke aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zu ermöglichen: Technischer Wandel oder Innovation als Gegenstand der Kommunikation; Kommunikation zum Abbau von Reaktanzen bei komplexen Technologien; Erwartungsmanagement; Aufgaben und Rolle der Mitarbeitenden bei der Kommunikation von Technik; Persönliche Kommunikation von Verkäufern technischer Leistungen (B2C) oder Außendienst / Sales (B2B); Optimierung von Gebrauchsanleitungen; Kommunikation zur besseren Kundenintegration bei technischen Leistungen; Landes- und branchenspezifische Besonderheiten der Kommunikation von Technik.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-21536-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am20.04.2018
Auflage1. Aufl. 2018
Reihen-Nr.28
Seiten395 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXI, 395 S. 52 Abb.
Artikel-Nr.16754969
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.181011696
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Florian U. Siems ist Inhaber und Marie-Christin Papen, M.Sc. ist wissenschaftliche Mitarbeiterin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Technischen Universität Dresden.

Weitere Produkte von Herausgegeben:U.Siems, Florian

Weitere Produkte von Papen, Marie-Christin