Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Optimierte Zielgruppenansprache

Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR54,99

Beschreibung

Der Band bietet die Ergebnissedes internationalen Forschungsprojekts Identitätsbildung im europäischenGeschäftsbericht - Shaping Identities in European Annual Reports , der in Kooperation zwischen Universitäten aus Deutschland, Dänemark, denNiederlanden und Finnland entstanden ist. Die Beiträge zeigen, wie sich dieFrage der einzigartigen Positionierbarkeit sowohl aus unternehmensstrategischerals auch aus nationaler Perspektive systematisch erfassen und gewinnbringendumsetzen lässt. Neben ausgiebigen kulturkontrastiven Untersuchungen zuTendenzen und Entwicklungen im heutigen europäischen Umfeld werden auch jeweilsKonsequenzen für die Anwendbarkeit der Ergebnisse im Bereich der mittlerweile sehr breit ausgerichteten unternehmensexternenInvestor-Relations-Kommunikation gezogen. Somit gehen die einzelnen Studien vomUmfang und der Aussagerelevanz her weit über den Bereich traditionellerSammelband-Beiträge hinaus und bieten auch Einsichten für die internationalePraxis der IR-Kommunikation.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-19491-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am25.11.2012
Reihen-Nr.20
Seiten221 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenV, 221 S. 14 Abb., 10 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.4246084
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.123402751
Weitere Details

Reihe

Autor