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Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel

Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR59,99

Beschreibung

Für den Aufbau und die Pflege des Images, für die Bildung von Vertrauen sowie für die Bindung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden schaffen markenadäquate Präsentationen repräsentative Kommunikationsplattformen im dreidimensionalen Raum. Entsprechend setzen internationale Unternehmen Markenerlebniswelten vermehrt als Kommunikationsmittel ein. Franziska von Massenbach sieht die Automobilindustrie als treibende Kraft bei der Konkretisierung und Implementierung dieses Instruments. Am Beispiel von Mercedes-Benz wird das Phänomen der Markenerlebniswelten am Point of Sale auf internationaler Ebene hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Zufriedenheit und das Konsumentenverhalten untersucht.

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-16792-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am28.04.2009
Auflage2009
Reihen-Nr.14
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2091778
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A6571049
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Reihe

Autor

Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern für die Marketingkommunikation Vans zuständig.

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