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Marke und Gesellschaft

Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
von
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR69,99

Beschreibung

Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen enthält der Band auch Untersuchungen zu den sprachlichen und medialen Ebenen der Markenkommunikation sowie deren unterschiedlicher organisatorischer Einbettung. Exemplarisch wird die Etablierung sowohl von Produkt- und Unternehmensmarken als auch von Orten´ (Institutionen, Städte, Regionen, Länder) als Marken diskutiert.

Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-16674-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.07.2009
Auflage2009
Reihen-Nr.15
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2022296
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A6407331
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