Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Corporate Style

Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang219inMedien, Kommunikation
EUR49,99

Beschreibung

Lässt sich das Corporate-Identity-Konzept auch auf Sprachstil übertragen? Welchen Beitrag leistet der Sprachstil zur einzigartigen Darstellung des Unternehmens und seiner Identität? Wie lässt sich seine Wirkung im Verbund z.B. mit dem Corporate Design analysieren? Diesen Leitfragen folgend, erschließt Kathrin Vogel die Zusammenhänge zwischen (Sprach-)Stil und Unternehmensidentität aus stiltheoretisch-linguistischer Perspektive und entwirft einen Analyserahmen, der unterschiedliche Aspekte von Stil und Identität berücksichtigt und damit der Komplexität der Phänomene gerecht wird.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-18265-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am16.03.2012
Reihen-Nr.Wirtschaftskommunikation
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen271 S. 13 Abb., 4 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.2912582
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.110940717
Weitere Details

Reihe

Autor