Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbung für alle Sinne

Multimodale Kommunikationsstrategien
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR69,99

Beschreibung

Werbung spricht ihre Rezipient_innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-25128-4
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am26.07.2020
Auflage1. Aufl. 2020
Reihen-Nr.21
Seiten294 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVI, 294 S. 1 Abb.
Artikel-Nr.17499195
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183531114
Weitere Details

Reihe

Autor

Sabine Wahl MSt, M.A. war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Derzeit ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Prof. i.R. Dr. Elke Ronneberger-Sibold war Inhaberin des Lehrstuhls für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Prof. Dr. Karin Luttermann ist Professorin für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.