Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmenskultur und Unternehmensidentität

Wirklichkeit und Konstruktion
von
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR54,99

Beschreibung

Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 3. Interdisziplinären Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2003 an der Universität Regensburg stattfand. Die Autoren aus Wissenschaft und Wirtschaftspraxis setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive mit den Begriffen Unternehmenskultur und Unternehmensidentität auseinander.

Themen sind u.a.:

- Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur
- Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation
- Zusammenhang von Unternehmensidentität und Werbung
- interkulturelle Prozesse und Konflikte
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8244-4599-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am28.01.2005
Auflage2005
Reihen-Nr.5
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8216208
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A3726376
Weitere Details

Reihe

Autor