Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa

Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR59,99

Beschreibung

Der Band versammelt Studien zum Thema Stellenanzeige aus sprach-, kultur-, marketingwissenschaftlicher und juristischer Perspektive, die eine differenzierte Herangehensweise an diese Textsorte im Rahmen des Human Resource Management ermöglichen. Untersucht werden im interdisziplinären Zusammenspiel Funktionen und Wirkungsmittel von Stellenanzeigen im europäischen Kontext des Employer Branding. Die Beiträge zeigen, dass Unternehmen im verschärften Wettbewerb um hochqualifizierte Mitarbeiter viele Möglichkeiten haben, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-12718-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am09.01.2017
Auflage1. Aufl. 2017
Reihen-Nr.23
Seiten316 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 316 S. 30 Abb.
Artikel-Nr.15819545
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.170172312
Weitere Details

Reihe

Autor