Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Evolution der Informationsgesellschaft

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14904inMedien, Kommunikation
EUR37,99

Beschreibung

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.

Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-18115-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am01.04.2011
Reihen-Nr.16
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen265 S. 37 Abb.
Artikel-Nr.2829839
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.110180110
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Cary Steinmann ist Dozent für Marketing im Schwerpunkt Branding & Communications, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law.

Weitere Produkte von Herausgegeben:Steinmann, Cary