Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmenskultur und Unternehmensidentität

von
E-BookPDFeBook
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR35,96

Beschreibung

Die Autoren setzen sich aus sprach- und kommunikationswissenschaftlicher, aus psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive mit den Begriffen Unternehmenskultur und Unternehmensidentität auseinander. Themen sind u.a.: Gestaltung und strategische Bedeutung von Unternehmenskultur; Widerspiegelung in der Unternehmenskommunikation; Zusammenhang von Unternehmensidentität und Werbung; interkulturelle Prozesse und Konflikte.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663116950
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am27.02.2015
Auflage2005
Reihen-Nr.5
Seiten269 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVI, 269 S.
Artikel-Nr.11677636
KatalogVC
Datenquelle-Nr.702430
Weitere Details

Reihe

Autor