Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Interne Kommunikation von Unternehmen

Psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1450inWirtschaft
EUR69,99

Beschreibung

Die Autoren dieses Sammelbandes setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten der internen Unternehmenskommunikation auseinander, wobei zahlreiche Fallstudien eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Themen sind u.a. Unternehmenskultur, Selbstdarstellung und Glaubwürdigkeit, Knowledge Management und Personalentwicklung, die Rolle der Kommunikation in konfliktträchtigen Prozessen wie Insourcing/ Outsourcing und Fusionen sowie interne Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen der Globalisierung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-16397-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am13.11.2008
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.6
Seiten266 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenV, 266 S.
Artikel-Nr.8902191
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.051030468
Weitere Details

Reihe

Autor