Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR35,96

Beschreibung

Florian Siems leitet theoriegestützt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und überprüft sie kausalanalytisch. Abschließend präsentiert der Autor Implikationen für Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663111429
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am02.07.2013
Auflage2003
Reihen-Nr.11
Seiten365 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVII, 365 S. 129 Abbildungen
Artikel-Nr.36609539
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4833682
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Florian Siems ist Habilitand von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.