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Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR47,65

Beschreibung

Im Wettbewerb um den Kunden bemühen sich Unternehmen verstärkt um die Sicherstellung positiver Kundenerfahrungen. Die wissenschaftliche Betrachtung von Kundenerfahrungen weist hingegen noch große Defizite auf.Matthias Mayer-Vorfelder konzeptualisiert den Kundenerfahrungsbegriff auf Basis einer wissenschaftsübergreifenden Literaturanalyse. Er entwickelt ein theoretisches Modell der Entstehung von Kundenerfahrungen und untersucht darauf aufbauend empirisch an einem Dienstleistungsbeispiel die Voraussetzungen positiver Kundenerfahrungen. Daraus leitet er einen reichen Fundus an Maßnahmen für Dienstleistungsanbieter zur Schaffung positiver Kundenerfahrungen ab.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783834970619
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am10.11.2011
Auflage2012
Reihen-Nr.29
Seiten334 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXII, 334 S. 63 Abbildungen
Artikel-Nr.10249980
KatalogVC
Datenquelle-Nr.507635
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