Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Pricing Perspectives

Marketing and Management Implications of New Theories and Applications
HardcoverGebunden
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR112,50

Beschreibung

The world of pricing has been changing at a fast pace. There has been a development of new dynamic pricing strategies, an explosion of new pricing tactics, and a focus on smarter buyers. This book focuses on those developments and highlights new perspectives for pricing strategies.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-0-230-20722-6
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am03.11.2008
Auflage2008
Reihen-Nr.978-0-230-20722-6
Seiten230 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXV, 230 p.
Artikel-Nr.9383639
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.160432210
Weitere Details

Autor

Dr. Florian Siems ist Habilitand von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.