Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nationale Kundenbarometer

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR35,96

Beschreibung

Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663108771
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am09.11.2013
Auflage1998
Seiten220 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVII, 220 S. 51 Abbildungen
Artikel-Nr.36609495
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4833638
Weitere Details

Reihe

Autor