Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR35,96

Beschreibung

Martin Ahlert unterstützt die komplexe Entscheidungsfindung im Management von Kundenbeziehungen, indem er eine notwendige Erweiterung des Planungs- und Steuerungsinstrumentariums vornimmt und ein neuartiges, auf der AHP-Methodik basierendes Instrument entwickelt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322964809
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am18.04.2013
Auflage2003
Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIX, 380 S. 5 Abbildungen
Artikel-Nr.36609578
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4833721
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Martin Ahlert ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.