Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR62,94

Beschreibung

Mark Richter untersucht unter dynamischen Gesichtspunkten, wie Kundenerwartungen systematisch gesteuert werden können, um so die beim Kunden wahrgenommene Dienstleistungsqualität zu steigern. Er entwickelt ein Modell der Erwartungsveränderung und -wirkung und ergänzt den klassischen kognitiven Erwartungsbegriff um eine affektive Interpretation. Auf der Basis dieser Ergebnisse stellt der Autor einen systematischen Managementansatz zur Steuerung von Kundenerwartungen vor und leitet konkrete Erwartungsmanagementstrategien und -maßnahmen für die verschiedenen Phasen eines Dienstleistungsprozesses ab.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322978714
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am06.12.2012
Auflage2005
Reihen-Nr.17
Seiten308 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIII, 308 S.
Artikel-Nr.10068867
KatalogVC
Datenquelle-Nr.490316
Weitere Details

Reihe

Autor