Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR49,44

Beschreibung

Falko Eichen untersucht, wie sich Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten aufbauen lassen und was eine gute Markenbeziehung ausmacht. Der Autor entwickelt die Markenbeziehungsqualität als Mess- und Steuerungsgröße von Marken-Konsumenten-Beziehungen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834984883
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am14.01.2010
Auflage2010
Seiten422 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 422 S. 85 Abbildungen
Artikel-Nr.10183759
KatalogVC
Datenquelle-Nr.503489
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Falko Eichen ist geschäftsführender Gesellschafter der wissenschaftlichen Marketingberatung Prof. Bruhn & Partner AG und Lehrbeauftragter der Universität Basel.

Weitere Produkte von Eichen, Falko