Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR46,99

Beschreibung

Sven Tuzovic entwickelt ein Konzept der Vergütungsgestaltung, das auf Mitarbeiterebene zu kundenorientiertem Verhalten beiträgt und auf Unternehmensebene als Ansatz dient, die unternehmensspezifischen vorökonomischen und ökonomischen Erfolgsgrößen im Sinne des Relationship Marketing effektiv und effizient zu steuern.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322920782
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am13.03.2013
Auflage2004
Reihen-Nr.14
Seiten324 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 324 S. 102 Abbildungen
Artikel-Nr.36609497
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4833640
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Sven Tuzovic ist als Consultant bei Dr. Wieselhuber & Partner tätig.