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Die Potenzialqualität von Dienstleistungen

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR67,43

Beschreibung

Die Potenzialdimension von Dienstleistungsunternehmen umfasst sämtliche Einsatzfaktoren, die bereits vor der Integration des Kunden in den Dienstleistungsprozess vorgehalten werden. Dazu gehören z.B. die Geschäftsräume des Anbieters, die technische Ausstattung, aber auch Faktoren wie das Ambiente innerhalb der Geschäftsräume oder das Know-how des Anbieters. Dirk Steffen identifiziert innerhalb einer empirischen Untersuchung mehrere aus der Kundenperspektive relevante Faktoren der Potenzialqualität. Als Datengrundlage dient eine Kundenbefragung bei einer Filialbuchhandlung.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783834990778
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am18.08.2007
Auflage2006
Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIII, 340 S.
Artikel-Nr.36724236
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4903884
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Reihe

Autor

Dirk Steffen war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.

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