Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Einsatz des Werbecontrolling

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR42,99

Beschreibung

Der Autor entwickelt ein Controllingkonzept für die Umsetzung klassischer Werbebudgets. Controllinggegenstand bildet eine Erfolgskette der Werbung, die sich aus einer Entscheidungs- und einer Wirkungskette zusammensetzt. Anhand eines darauf aufbauenden Simulationsmodells weist der Autor nach, daß eine Übertragung der Controllingfunktion auf die Mediawerbung wesentlich zur Verbesserung der Planung und Kontrolle der werblichen Erfolgskette und somit zur Generierung wirtschaftlichkeitsorientierter Werbeentscheidungen beitragen kann.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322964380
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am02.07.2013
Auflage1999
Reihen-Nr.3
Seiten350 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIX, 350 S. 223 Abbildungen
Artikel-Nr.36609479
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4833622
Weitere Details

Reihe

Autor