Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Weiterempfehlung als Marketingziel

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR56,64

Beschreibung

Gunnar Markert untersucht, welche Maßnahmen von Unternehmen und welche persönlichen Motive der Kommunikation zu Weiterempfehlungen führen. Mit einem auf empirischen Ergebnissen aufbauenden Konzept liefert der Autor konkrete Vorgaben zur Messung und zur effizienteren Steuerung der Weiterempfehlung innerhalb eines Managementprozesses.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834997272
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am07.08.2008
Auflage2008
Seiten332 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIX, 332 S.
Artikel-Nr.10069134
KatalogVC
Datenquelle-Nr.490583
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Gunnar Markert ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.

Weitere Produkte von Markert, Gunnar