Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR49,44

Beschreibung

Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834983893
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am09.11.2009
Auflage2010
Seiten374 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 374 S. 99 Abbildungen
Artikel-Nr.10183734
KatalogVC
Datenquelle-Nr.503464
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Eva Julia Pfefferkorn ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Abteilung für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).

Weitere Produkte von Pfefferkorn, Eva Julia