Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang14904inMedien, Kommunikation
EUR42,25

Beschreibung

:Für den Aufbau und die Pflege des Images, für die Bildung von Vertrauen sowie für die Bindung bestehender und die Gewinnung neuer Kunden schaffen markenadäquate Präsentationen repräsentative Kommunikationsplattformen im dreidimensionalen Raum. Eine vermehrte Zunahme an Markenerlebniswelten als Kommunikationsmittel von internationalen Unternehmen ist Folge dessen. Insbesondere die Automobilindustrie wird als Vorreiter dieses Instruments gesehen und steht im Fokus dieser Studie. Die Autorin setzt sich am Beispiel von Mercedes-Benz zum Ziel, das Phänomen der Markenerlebniswelten am Point of Sale auf internationaler Ebene hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Zufriedenheit und das Konsumentenverhalten zu untersuchen
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783531915760
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am01.11.2010
Auflage2009
Seiten314 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen314 S. 44 Abbildungen
Artikel-Nr.1714923
KatalogVC
Datenquelle-Nr.8937
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern für die Marketingkommunikation Vans zuständig.

Weitere Produkte von Massenbach, Franziska