Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Werbekommunikation in der Wirtschaft

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR39,99

Beschreibung

Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658208158
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am16.03.2018
Auflage1. Aufl. 2018
Reihen-Nr.27
Seiten342 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVI, 342 S. 59 Abbildungen, 38 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.23360104
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1746933
Weitere Details

Reihe

Autor