Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR38,66

Beschreibung

Zentrales Thema des Bandes ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext; internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding); Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten; Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783531909707
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am28.08.2008
Auflage2. Aufl. 2008
Seiten355 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 355 S.
Artikel-Nr.1713045
KatalogVC
Datenquelle-Nr.8024
Weitere Details

Reihe

Autor

Rogier Crijns ist Abteilungsleiter für den Fachbereich Deutsch am Department of Business Communication der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande.

Janine Thalheim ist Mitarbeiterin der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und Accountmanager beim Innenministerium Den Haag, Niederlande.

Weitere Produkte von Crijns, Rogier

Hrsg.

Weitere Produkte von Thalheim, Janine

Hrsg.