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Marke und Gesellschaft

von
E-BookPDFeBook
Verkaufsrang14891inMedien, Kommunikation
EUR49,44

Beschreibung

:Die Autoren dieses Sammelbandes beleuchten Prozesse der Markenbildung und Aspekte der Markenkommunikation aus der Sicht verschiedener Disziplinen. Indem sie die Marke in die Kontexte Werbung und Public Relations stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen enthält der Band auch Untersuchungen zu den sprachlichen und medialen Ebenen der Markenkommunikation sowie deren unterschiedlicher organisatorischer Einbettung. Exemplarisch wird die Etablierung sowohl von Produkt- und Unternehmensmarken als auch von 'Orten' (Institutionen, Städte, Regionen, Länder) als Marken diskutiert.Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783531916835
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am24.08.2009
Auflage2009
Seiten355 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen355 S. 64 Abbildungen
Artikel-Nr.1714904
KatalogVC
Datenquelle-Nr.8926
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