Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation

E-BookPDFeBook
EUR62,99

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658407056
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am19.06.2023
Auflage1. Aufl. 2023
Reihen-Nr.35
Seiten411 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXII, 411 S. 38 Abbildungen, 20 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.42861941
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5700269
Weitere Details

Reihe

Autor

Die Herausgeberschaft




Univ.-Prof. Dr. Christopher M. Schmidt: Professor für Germanistik an der finnlandschwedischen Universität Åbo Akademi; Gründungsmitglied der EUKO.



Univ.-Prof. Dr. Sabine Heinemann: Professorin für Romanische Sprachwissenschaft (Italienisch/Französisch) an der Karl-Franzens-Universität Graz, Österreich.



Prof. Volker M. Banholzer: Professor für Technikjournalismus und Technik-PR an der Technischen Hochschule Nürnberg.



Dr. Martin Nielsen: Associate Professor am Institut für Kommunikation an der Universität Aarhus, Dänemark.



Prof. Dr. Florian U. Siems: Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Technischen Universität Dresden.