Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang29008inSoziologie
EUR46,99

Beschreibung

Die AutorInnendieses Sammelbandes behandeln die Voraussetzungen und Möglichkeiten effizienterKommunikation vor allem im Bereich crossmedialer Vermittlung. Nebengrundsätzlichen Bedingungen für die Gestaltbarkeit von verbaler, nonverbaler,mündlicher und schriftlicher Kommunikation analysieren die BeiträgerInnen spezifischeFälle der Interaktion mit Zielgruppen verschiedener Art. Die Artikel ausverschiedenen Ländern behandeln die Bereiche der internen und externenOrganisationskommunikation. Es werden kulturelle Handlungsbedingungen imunternehmens- und im landeskulturellen Kontext ergründet. Die Beiträge zeigenmit welchen kultur- und medienbedingten Besonderheiten dasKommunikationsmanagement rechnen muss. Einzelfallanalysen geben konkreteHandlungshinweise und veranschaulichen die Forschungsergebnisse anhand von Beispielenaus Profit- und Non-Profit-Organisationen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658110765
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am22.01.2016
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten353 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXII, 353 S. 45 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.13860074
KatalogVC
Datenquelle-Nr.916054
Weitere Details

Reihe

Autor