Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Verhandeln, kooperieren, werben

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR49,44

Beschreibung

Die sich aus der Globalisierung der Märkte ergebenden Themen "Interkulturelle Aspekte der Unternehmenskommunikation", "Interkulturelles Training" sowie "Innovation und Kreativität in der Werbung" werden aus sprachwissenschaftlicher, psychologischer und wirtschaftswissenschaftlicher Sicht untersucht.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322812711
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am13.08.2013
Auflage2002
Reihen-Nr.1
Seiten306 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVI, 306 S. 16 Abbildungen
Artikel-Nr.36609094
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4833237
Weitere Details

Reihe

Autor