Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Offensives Marketing
ISBN/GTIN

Offensives Marketing

Gewinnen mit P-O-I-S-E, Märkte gestalten, Potenziale nutzen
HardcoverKartoniert, Paperback

Beschreibung

Inhalte

Wie Sie die fünf Stufen der Formel P-O-I-S-E umsetzen
Profitabel durch Offensives Marketing
Offensiv durch die richtige Einstellung
Integrativ durch Einbeziehung aller internen und externen Anspruchsgruppen
Strategisch mit einer offensiver Geschäftsanalyse
Effektiv durch eine professionelle Umsetzung
mit vielen erprobten Marketing-Plänen aus erfolgreichen Unternehmen
über 200 Fallbeispiele aus verschiedensten Branchen
zahlreiche Checklisten
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-02410-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.09.2016
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Wirtschaft
Seiten712 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3246544
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.993430512
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Anton Meyer lehrt und forscht als Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing mit einem Team von 15 Mitarbeitern an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Er gilt als Pionier des Dienstleistungs-Marketing und der Kundenorientierung. Als Wissenschaftler hat er bislang über 20 Bücher (u. a. Handbuch Dienstleistungs-Marketing, Kundenorientierung im Handel, Jahrbücher der Kundenorientierung in Deutschland - jährlich seit 1992) und weit mehr als 200 Beiträge in Standardwerken und Fachzeitschriften veröffentlicht.