Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Trojanisches Marketing

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3169inWirtschaft

Beschreibung

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist eine Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Sie erhalten außerdem Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen.INHALTE- Wie Trojanisches Marketing funktioniert- Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden- Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht- Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-448-08720-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am01.01.2008
Reihen-Nr.Wirtschaft
Seiten287 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 79 farb. Abb.
Artikel-Nr.8774810
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.080110375
Weitere Details

Reihe

Autor

Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.