Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis.
ISBN/GTIN

Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis.

Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer.
HardcoverGebunden (Leinen)
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR99,90

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-428-05651-4
ProduktartHardcover
EinbandGebunden (Leinen)
Erschienen am16.10.1984
Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenFrontispiz, Tab., Abb.; 340 S.
Artikel-Nr.1350796
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.102320481
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Anton Meyer lehrt und forscht als Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing mit einem Team von 15 Mitarbeitern an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Er gilt als Pionier des Dienstleistungs-Marketing und der Kundenorientierung. Als Wissenschaftler hat er bislang über 20 Bücher (u. a. Handbuch Dienstleistungs-Marketing, Kundenorientierung im Handel, Jahrbücher der Kundenorientierung in Deutschland - jährlich seit 1992) und weit mehr als 200 Beiträge in Standardwerken und Fachzeitschriften veröffentlicht.