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Service-Kamasutra

Unternehmen und Kunden leidenschaftlich dienen, ohne Diener zu sein
HardcoverKartoniert, Paperback

Beschreibung

Guten Service erkennt man an den Umgangsformen - nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch im Verhältnis zu den Kollegen. Die Dienstleistung selbst, erbracht mit Freundlichkeit und Respekt, ist entscheidend, um exzellenten Service zu bieten. Hier erfahren Sie, wie es geht und Sie Ihre Kunden an sich binden.

Inhalte:

Ein origineller Denkansatz für neue Umgangsformen im Service, der die aktuellen Erkenntnisse der Hirnforschung nutzt.
Wie man das Service-Denken seiner Mitarbeiter verändert und mehr Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit Kunden und Kollegen erreicht.
Die eigene Serviceleistung in den Mittelpunkt stellen: Warum reine Kundenorientierung ein Irrweg ist.
Mit Checklisten und Ideensammlung für die Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-01289-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am04.03.2011
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.Wirtschaft
Seiten206 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2708830
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.102722615
Weitere Details

Reihe

Autor

Bernd Reutemann, geboren 1969, ist Geschäftsführer des weltweit ersten Mindness-Hotels. Er betreibt eine eigene Beratungsgesellschaft und ist ein gefragter Referent, wenn es um Servicequalität, Kundenbegeisterung und Unternehmenskultur geht. Seine Vorträge und Seminare besuchen rund 15.000 Zuhörer pro Jahr. 2008 wurde Reutemann mit seinem Hotel zum "Dienstleister des Jahres" gewählt und erhielt eine Vielzahl von Auszeichnungen für Service- und Qualitätsmanagement.

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