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Soft Skills
ISBN/GTIN

Soft Skills

Kunden nachhaltig begeistern. Das Trainingsbuch
HardcoverKartoniert, Paperback

Beschreibung

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung.


Inhalte:
Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen! Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen! Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen!
Dieses Buch sensibilisiert den Leser, das eigene Verhalten im Umgang mit in- und externen Kunden bewusster zu gestalten. Klar gegliedert beschreibt die Autorin anhand eines Kundenbeziehungszyklus, auf welche Feinheiten es ankommt, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Als pragmatische Unterstützung im Alltag wird dem Leser regelmäßig der Spiegel vorgehalten: "Hand aufs Herz-Fragen" zur Selbstreflexion, zahlreiche Praxisbeispiele und ein integriertes Trainingsprogramm ermöglichen branchenübergreifend den direkten Transfer in die Praxis.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-00195-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am12.10.2010
Auflage1. Auflage 2010
Reihen-Nr.00236
Seiten191 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2414386
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.100540054
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