Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
When to Trust Green? Was macht Nachhaltigkeitskommunikation glaubwürdig
ISBN/GTIN

When to Trust Green? Was macht Nachhaltigkeitskommunikation glaubwürdig

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR20,00

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-940260-32-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am07.05.2014
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.9938949
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A22472175
Weitere Details

Autor

Anja Meindl, geb. am 1. Mai 1982 in Rosenheim, studierte von 2004-2010 Diplom-Betriebswirtschaftslehre an der LMU in München. Neben den Vertiefungen Marketing und Innovationsmanagement setzte sie sich im Nebenfach mit den Kommunikationswissenschaften auseinander. Nach Ihrer Diplomarbeit zum vorliegenden Thema Lebensqualität nahm sie im März 2011 am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer Ihre Promotion auf.