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Brain View

Warum Kunden kaufen
HardcoverGebunden
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Beschreibung

Häusels Erkenntnisse haben Auswirkungen auf sämtliche Bereiche von Marketing & Sales und sind für alle Kundentypen interessant. Er zeigt, wie sich Frauen und Männer oder verschiedene Altersgruppen in ihren Kaufwünschen unterscheiden. "Brain View" liefert für jeden Marketingprofi unverzichtbares Wissen und zeigt, wie die Kauflust des Kunden geweckt wird.

Inhalte:

Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation
Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing
Damit Kunden kaufen: So löst man Kaufimpulse aus
Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-02938-1
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am20.07.2012
Auflage3. Aufl.
Reihen-Nr.Wirtschaft
Seiten295 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. meist farb. Abb.
Artikel-Nr.3779149
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.041140105
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl.-Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.