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Beschreibung

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.Inhalte:- Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert- Wie die Werbung uns beeinflusst- Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen- Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783648035641
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am07.02.2013
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.01355
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15072434
KatalogVC
Datenquelle-Nr.990037
KategorieRatgeber
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Reihe

Autor

Hans-Georg HäuselDr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: haeusel.com