Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Trojanisches Marketing® II

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR38,99

Beschreibung

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, entwickeln die beiden Autoren jetzt ihr Erfolgsrezept weiter. Sie zeigen, wie sich mit kleinem Budget große Marketingwirkung erzielen lässt. Freiberufler finden dabei ebenso Anregungen, wie mittelständische Unternehmen und Konzerne.Das Buch enthält außerdem kleine Zauberelemente, die mit einem Augenzwinkern zeigen, wie Sie mit Cleverness und Kreativität die Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden steigern. Inhalte- Die Grundidee des Trojanischen Marketing: Bekanntes und Neues intelligent verknüpfen- Netzwerke effektiv nutzen: Trojanisches Marketing in Social Media- Trojanische Rhetorik: die erstaunliche Kraft von Sprachmustern- Trojanische Kooperationen bringen Durchschlagskraft- Trojanisches Marketing mit Apps
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648038109
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
FormatE107
Erschienen am06.06.2013
Auflage1. Auflage 2013
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12137583
KatalogVC
Datenquelle-Nr.761679
Weitere Details

Reihe

Autor

Roman AnlangerRoman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.Wolfgang A. EngelWolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.

Weitere Produkte von Anlanger, Roman

Weitere Produkte von Engel, Wolfgang A.