Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Informationsmarketing in der Kommunikation zwischen Hersteller und Handelsvertreter
ISBN/GTIN

Informationsmarketing in der Kommunikation zwischen Hersteller und Handelsvertreter

Ein Beitrag zur Überwindung von Kommunikationsproblemen in Absatzkanälen
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR68,95

Beschreibung

Das ständige Bemühen um eine effiziente Kommunikation mit den Mitgliedern des Absatzkanals kann als einer der zentralen Aufgabenbereiche eines "channel leaders" aufgefasst werden. Aufgabe der vorliegenden Arbeit ist es, Ausprägungen eines Informationsmarketing als empfängerbezogener Gestaltungskonzeption von Kommunikations- prozessen zwischen Hersteller und Handelsvertreter aufzuzeigen und die Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen dieses Ansatzes in dem gegebenen Problemkontext zu prüfen. Mit dieser Konzeption soll gleichzeitig ein Beitrag geleistet werden, der weiterführend auch für die Gesamtheit der Kommunikationsprozesse in Absatzkanälen Gestaltungsempfehlungen zur Verfügung stellen kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8204-7627-9
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am31.12.1983
AuflageNeuausg.
Reihen-Nr..41
Seiten326 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12981974
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183123566
Weitere Details

Reihe

Autor