Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Optimale Unternehmensimagepolitik
ISBN/GTIN

Optimale Unternehmensimagepolitik

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR66,95

Beschreibung

Der ökonomische Erfolg eines Unternehmens hängt u.a. von dem Image des Unternehmens sowohl bei den Konsumenten als auch bei anderen relevanten Beurteilergruppen ab. In der vorliegenden Arbeit werden die Wirkungszusammenhänge zwischen dem Unternehmensimage und der allgemeinen Unternehmenspolitik herausgearbeitet. Für verschiedene Zielsetzungen wird aufgezeigt, wie durch eine geeignete Imagepolitik optimale Unternehmensimages gestaltet werden können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8204-7652-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am31.12.1983
AuflageNeuausg.
Reihen-Nr..41
Seiten310 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12982214
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183106402
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Wiegel, Claus-Hermann