Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis
ISBN/GTIN

Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis

Website, SEO, Social Media, Werberecht
HardcoverGebunden
Verkaufsrang4674inMedizin
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Die Autorin führt in diesem ersten Buch zum Thema umfassend in den Bereich Online-Marketing für Ärzte ein. Dabei stellt sie neue Trends in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Blogs vor, aber auch neue Anwendungen wie z. B. Apps. Anhand konkreter Beispiele und Checklisten erfahren Leser, wie die Marketing-Maßnahmen auf die eigene Situation angewandt werden können. Das Handbuch enthält Experteninterviews und liefert zahlreiche Tipps und Tricks für die Umsetzung in die Praxis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-642-25146-7
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am28.03.2012
Reihen-Nr.Krankenhaus-Management
Seiten161 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen10 SW-Abb., 4 Tabellen
Artikel-Nr.3434073
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.113550723
Weitere Details

Reihe

Autor