Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
ISBN/GTIN

Online-Marketing für die erfolgreiche Zahnarztpraxis

Website, SEO, Social Media, Werberecht
HardcoverGebunden
Verkaufsrang125047inMedizin
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Ihre Patienten sind im Internet Sie auch?
Wie präsentieren Sie sich?
Wie machen Sie sich findbar?
Wie können welche Maßnahmen in der Praxis umgesetzt werden?
Mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen erzielen:
- Marketing-Grundlagen
- Bewährte Maßnahmen wie Zahnarzt-Suchverzeichnisse, Pressearbeit, Newsletter
- Alles über den Klassiker: die Praxis-Website
- Aktuelle Social Media Trends wie Facebook, Twitter, Blogs
- Empfehlungsmarketing und Reputations-Management
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM)
Wertvolles Hintergrundwissen
- Rechtsvorschriften wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Wettbewerbsrecht, Datenschutzbestimmungen
- IT-Sicherheit in der Praxis - EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte), Umgang mit IT-Dienstleistern
Mit
Tipps & Tricks der Medien-Experten
Potentiellen Fallstricken
Checklisten und Anleitungen
Experten-Interviews pro Kapitel
Seien Sie sichtbar!
Online-Marketing und Internetpräsenz für Ihre Zahnarztpraxis
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-642-25337-9
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am07.05.2012
Reihen-Nr.Management
Seiten166 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen12 SW-Abb.
Artikel-Nr.3434074
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.113550724
Weitere Details

Reihe

Autor

Alexandra Schramm, Medienbüro Medizin (MbMed), ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitete als Journalistin bei verschiedenen TV- und Hörfunk-Sendern sowie in Printverlagen. Die Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen ist seit 2004 als Redaktionsleiterin bei MbMed in Hamburg tätig und hat 2008 die Geschäftsführung der Medienbüro Medizin Der Ratgeberverlag GmbH übernommen. Zu ihren Schwerpunkten gehören Medizin, Gesundheits- und Wirtschaftsthemen sowie neue Marketing-Trends für Ärzte, Kliniken und Apotheker. Ein vielschichtiges Branchennetzwerk pflegt sie bundesweit auf Gesundheitswirtschafts- und Gesundheitskommunikationskongressen sowie in ihrer Funktion im Vorstand des Medizin-Management-Verbands - Vereinigung der Führungskräfte im Gesundheitswesen. Im Ehrenamt ist sie Vorstandsvorsitzende eines Buchverlags für Nachwuchsautoren.