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Balanced Scorecards im Vertrieb

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR14,99

Beschreibung

Balanced Scorecards sind zweifellos mächtige Instrumente, um Unternehmen und Funktionsbereiche wie den Vertrieb zu managen. Eine ausgeklügelte "Mechanik" erlaubt es Führungskräften, die strategisch relevanten Aufgaben und Ziele zu identifizieren und ständig im Auge zu behalten. Allerdings ist die Balanced Scorecard nicht trivial: Ein grundlegendes Verständnis der Wirkungszusammenhänge im eigenen Verantwortungsbereich sowie der Kennzahlensysteme ist erforderlich, um eine dauerhaft funktionierende Balanced Scorecard zu gestalten. Jörg B. Kühnapfel bietet in der 2. Auflage dieses essentials hierfür eine Anleitung. Bei einer fachgerechten Umsetzung entsteht ein Werkzeug, das zur Grundlage der Maßnahmensteuerung in der strategischen Führung von Vertriebsbereichen werden kann.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-25132-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am04.02.2019
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Essentials
Seiten37 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 37 S. 8 Abb., 7 Abb. in Farbe.
Artikel-Nr.17491185
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183531514
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