Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Scoring und Nutzwertanalysen

Ein Leitfaden für die Praxis
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR64,99

Beschreibung

Dieses Buch unterstützt Manager und Projektverantwortliche bei komplexen Entscheidungen im Umgang mit Scoring-Modellen bzw. Nutzwertanalysen. Sie zählen zu den meist genutzten Methoden in Unternehmen. Doch nur eine sachgerechte Durchführung liefert belastbare Ergebnisse. Anschaulich wird erläutert, wie methodisch korrekte Scorings erstellt bzw. Nutzwertanalysen richtig durchgeführt werden, um alle relevanten Aspekte einer Entscheidung einzubeziehen und das Restrisiko valide zu bestimmen. Die Darstellung orientiert sich am Managementalltag - ohne Abstriche in puncto Korrektheit - und hilft Verantwortlichen, künftig sicherer und besser zu entscheiden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-34809-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am02.09.2021
Auflage1. Aufl. 2021
Reihen-Nr.978-3-658-34809-0
Seiten291 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXVII, 291 S. 40 Abb.
Artikel-Nr.19177263
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000000386303
Weitere Details

Autor

Jörg B. Kühnapfel ist Professor an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in Ludwigshafen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Marketing, Unternehmensführung, Prognostik und Entscheidungsfindung im unternehmerischen und privaten Umfeld.