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Balanced Scorecards im Vertrieb

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR4,99

Beschreibung

Balanced Scorecards sind zweifellos mächtige Instrumente, um Unternehmen und Funktionsbereiche wie den Vertrieb zu managen. Eine ausgeklügelte "Mechanik" erlaubt es Führungskräften, die strategisch relevanten Aufgaben und Ziele zu identifizieren und ständig im Auge zu behalten. Allerdings ist die Balanced Scorecard nicht trivial: Ein grundlegendes Verständnis der Wirkungszusammenhänge im eigenen Verantwortungsbereich sowie der Kennzahlensysteme ist erforderlich, um eine dauerhaft funktionierende Balanced Scorecard zu gestalten. Jörg B. Kühnapfel bietet in der 2. Auflage dieses essentials hierfür eine Anleitung. Bei einer fachgerechten Umsetzung entsteht ein Werkzeug, das zur Grundlage der Maßnahmensteuerung in der strategischen Führung von Vertriebsbereichen werden kann.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783658251338
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am22.01.2019
Auflage2. Aufl. 2019
Seiten37 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 37 S. 8 Abbildungen, 7 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.27128391
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2650337
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