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Markenidentitätsmodelle

Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR14,99

Beschreibung

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des identitätsorientierten Markenverständnisses, das seit Mitte/Ende der 1990er Jahre als vorherrschend gilt. Sieben Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität - namentlich die von Aaker; Bates; Burmann; Esch; Henrion, Ludlow & Schmidt; Kapferer sowie McKinsey - werden vorgestellt. Anschließend erfolgt eine vergleichende Bewertung der Ansätze anhand von fünf Kriterien. Im Fazit am Ende der Arbeit empfiehlt der Autor ein modifiziertes Modell.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-04585-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am17.01.2014
Reihen-Nr.Essentials
Seiten55 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 55 S. 14 Abb.
Artikel-Nr.5312241
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.140284224
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