Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Interkulturelle Wettbewerbsstrategien
ISBN/GTIN

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft

Beschreibung

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich

Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8252-3993-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am17.07.2013
Reihen-Nr.3993
Seiten175 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4734068
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131433413
Weitere Details

Reihe

Autor

Scholz, Christian
Christian Scholz ist Professor für BWL an der Universität des Saarlandes.

Stein, Volker
Dr.Volker Stein ist Professor für BWL an der Universität Siegen.