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Markenführung im Umbruch

Nutzen schaffen am Point of Sale
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR11,95

Beschreibung

Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.

Inhalte:
Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive VeränderungenWas kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-15606-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am02.09.2021
Auflage1. Auflage 2021
Reihen-Nr.353
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19016526
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000000350894
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.